Bio-Säckli

Wir hatten uns für biologischabbaubare Bio-Säckli von der Firma GVZ-Rossat entschieden. Obwohl die Säckli lebensmitteltauglich sind, haben sie einen unangenehmen Geruch. Auch wir sind damit nicht zufrieden. Wir dürfen nun die bezogenen Kartonkisten zurücksenden. Den angebrauchten Pack werden wir noch verwenden. Wir stehen bereits mit andern Lieferanten in Kontakt.

Oder kennen Sie bessere Alternativen? Schreiben Sie es unten in die Kommentare.

Besten Dank für das Verständis.

Viele Grüsse Markus

3 Replies

    • Guten Morgen

      Ja das haben auch schon besprochen, aber der logische Aufwand wäre sehr gross, denn diese müssten gewaschen werden. Ob diese nun umweltfreundliche wäre muss abgeklärt werden. Wir bleiben aber daran. 😀👍 Besten Dank und viele Grüsse Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.